Unser Florian aus der 4S ist  österreichischer Jugendmeister in der Bootsklasse Zoom8-Segler

Herzliche Gratulation Florian!

Unserem Florian gelang es bei den österreichischen Jugendmeisterschaften Anfang September, mit zwei von vier gewonnenen Wettfahrten,  den österreichischen Meistertitel in der Nachwuchsklasse der Zoom8-Segler zu holen.

Die Windverhältnisse am Bodensee waren bei den einzelnen Wettfahrten sehr unterschiedlich.

Florian kam mit den Gegebenheiten am besten zurecht uns setzte sich im Teilnehmerfeld von 15 Booten durch.

Florian ist ein Allroundtalent, so gehören auch  Fußball und Tennis zu seinen Leidenschaften. Regatten segelt er seit 5 Jahren.

Lieber Florian!

Du hast im richtigen Augenblick gute Entscheidungen getroffen und eine Spitzenleistung gebracht. Wir sind stolz auf dich und freuen uns mit dir.

Das Team der MS ST. Gilgen