23. Schultriathlon

Eine supercoole Veranstaltung kehrt zurück an unsere Schule :)

Nach drei Jahren Pause konnte an unserer Schule endlich wieder unser  beliebter Schultriathlon stattfinden.

3 Einzelstarterinnen und 15 Einzelstarter sowie 46 Staffeln waren am Start. Die ganze Schule war im Einsatz. Helfende Hände (Ordner, Streckenposten, Helferlein am Buffet und bei der Zeitnehmung) waren überall und so konnte die Veranstaltung gelingen. 

 

Die sportlichen Leistungen waren sehr beachtlich, die Ergebnisse teilweise denkbar knapp. So lag die Bestzeit bei den Einzelstarterinnen bei 24,49 gefolgt von der zweitbesten Zeit mit 24,50. Unser schnellster Einzelstarter bewältigte die Gesamtstrecke mit  einer Zeit von 20 Minuten 41 Sekunden. 

 

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Auf den Bildern sieht man gut den Einsatz, die Freude  und das Engagement. 

Ein Elternteil hat uns dankenswerter Weise die Fotos für unsere Website und  Instagram Seite zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank ;)

Auch der Salzburger Sparkasse danken wir herzlich für die großzügige Unterstützung bei den Sachpreisen, Pokalen, Medaillen und - bei den Kindern besonders beliebt - für das Eis für alle :))