Sportwoche in Wagrain

Die 2F und 2R Klasse erlebten eine spannende Sportwoche in Wagrain. Die Schüler:innen hatten die Möglichkeit, zwischen den Sportarten Tennis, Klettern und Ninja Warrior zu wählen. In doppelstündigen Kursen erhielten sie intensive Einblicke und konnten ihre Fähigkeiten in der gewählten Sportart verbessern.

Die Verpflegung in der Unterkunft war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Neben den sportlichen Aktivitäten standen den SchülerInnen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, sowohl im als auch um das Haus. Ein Besuch im Schwimmbad, eine spannende Aikido Vorführung und eine Exkursion zur Burg Hohen Werfen, inklusive einer beeindruckenden Greifvogelschau, ergänzten das abwechslungsreiche Programm.

Der Höhepunkt der Abendgestaltung war der Bunte Abend, bei dem die SchülerInnen ihre Talente zeigen und gemeinsam Spaß haben konnten.
Die Sportwoche in Wagrain war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis :)))